GettyGetty Bilder 1. Beseitigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie haben über das, was Sie versuchen zu ändern. Wenn es geheim und versteckt, es ist härter zu kicken.

2. Ermitteln Sie, wie die Gewohnheit, zu dir spricht. Süchtig nach Süßigkeiten? Was macht das cookie sagen, zu Euch zu kommen in den Mund? Sagt es, C ‚ Mon, Sie verdient? Die Trennung der impulse hilft Ihnen mehr eindeutig identifizieren, wenn es Streiks. Das nächste mal wollen Sie ein cookie, du wirst hören, dass Stimme, als Versuchung, nicht als Befehl von oben, dass Sie gehorchen müssen.

3. und 4. Nickname es, und steckte es in seinen Platz. Wenn Sie wissen, können Sie eine Hündin, rufen Sie diese Frau Bitch. Diese demontiert einige von der Gewohnheit, die Kraft und hilft Ihnen, mehr verteidigt das Verhalten. Sie gehen zu sagen, „ich hatte zu Schreien bei meinem Mitbewohner. Sie Trank meinen Wein wieder und das ist respektlos“ , „Frau Schlampe versucht ärger zu machen mit meinem Mitbewohner. Aber ich bin in der Steuerung, nicht Ihr.“ Isolieren Sie die Gewohnheit hilft Ihnen die Bewältigung der negativen Impuls, wenn es entsteht.

5. Erstellen Sie eine Konsequenz für das handeln aus der Gewohnheit. Zum Beispiel, Versprechen zu gehen eine extra Meile auf dem Laufband, wenn Frau Luder zeigt sich. So, bezahlt hast du die piper und du bist frei, um vorwärts zu bewegen und nicht fühlen Sie schuldig.

Lauren Zander ist der Vorsitzende des Händel-Group, einer internationalen Unternehmensberatung und private coaching-Unternehmen, und ein dem MIT und der Stanford business school-professor.